Spendenkonto:

Novus Communitas e.V

  DE794825011000037711 77

Termine




 

 

 

 

































Spontan haben wir uns auf dem PTM entschieden - wir müssen nochmal zusammen campen und wirken und vor allem konkrete Leitbilder, Inspirationen und Schritte einleiten um unseren gemeinsamen Traum einer friedlichen, solidarischen Gesellschaft zu verwirklichen.

trotz des finanziellen Misserfolgs im letzten Jahr starten wir - ziemlich spontan, nochmal einen Versuch den
Wake up Day zu veranstalten.
Da das Friedensmanifest dieses Jahr keine Location gefunden hat, haben wir uns zusammen getan um
nach dem Pax Terra Musica nicht wieder alles im Sande verlaufen zu lassen sondern konkreter zu werden uns und unsere Fähigkeiten besser kennen zu lernen und eine schöne, kreative Zeit zusammen zu verbringen.

Hauptthemen der Diskussionen/ Vorträge werden sein, wie wir uns koordinierter organisieren können (zB durch Einrichtung von "Friedenszentralen"), welche Strukturen wir nutzen können, und was wir im Kleinen und im Großen für den Frieden in uns und um uns tun können, um die Welt zu erschaffen die wir uns wünschen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und Mitgestaltung des Programms, da alles so spontan ist lassen wir uns überraschen
wer die musikalischen Beiträge gestaltet. Es wird sicher super Jamsessions geben und natürlich treten wir als R.ainbow A.rtist F.raction auf. Bühne mit Schlagzeug ist da, viel DJ- Live Equipment und ein paar Lichteffekte, alles weitere leihen wir uns wieder zusammen. Momentan wird die Halle schon fleißig aufgehübscht und der Garten wartet auf Zähmung.

Wir haben viel Platz zum Campen und verweilen, jedoch bitten wir dringend um Voranmeldung für KFZs über 3,5 t da der Stellplatz dafür begrenzt ist.
Die Besucherplätze sind ebenfalls auf 199 begrenzt, da wir eine Vereinsinterne Privatveranstaltung bleiben wollen, Kinder sind davon ausgeschlossen. BITTE MELDET EUCH DAHER AN

Wir erbitten einen Unkostenbeitrag - gern auch im Vorraus zwischen 12-20€, wenn ihr euch als offizielles Mitglied
bei NoCos e.V registrieren wollt, ist der Jahresbeitrag schon enthalten.
Der UKB dient dazu anfallende, eventuelle Kosten ( Mietklos, Strom, Leihgebühr für Technik, ) zu decken, der Überschuss wird in teilweise gemeinsame Verpflegung und die Weiterführung des Vereins gesteckt...Sollte dann noch was über sein, werden wir die lokalen Fördertöpfe beantragen.


Wir freuen  uns!





Wochenend Jam-Camp

Ein ganzes Wochenende jeden Monat außer Juli, können sich Musiker aller Art hier zum gemeinsamen Musizieren einfinden um am Feuer oder in unserer großen Halle mit Bühne gemeinsam zu wirken. Natürlich sind auch Zuhörer herzlich eingeladen! Unsere Wiese bietet verschiedene Möglichkeiten zu zelten, auch ein paar Plätze für Wohnwagen sind da. Wir freuen uns über harmonisches, tolerantes und kreatives Miteinander!  Wir starten Immer Freitag ab 17 Uhr (Anreise früher) und Schließen am Sonntag (Abreise bis Montag)  Die Verpflegung erfolgt selbstständig, bzw. in Gemeinschaft - Jeder bringt was mit, alle machen was draus. Teilweise werden aber auch Lebensmittel der örtlichen Tafel vorhanden sein. Sponsoren für Feuerholz od. Verpflegung werden gesucht!


WORKCAMP - Unterstützt uns bei den Vorbereitungen des Wake-Up Days 

Gartenarbeiten, Verschönerungstätigkeiten, etc. Wir freuen uns über rege Beteiligung - abends wird Musik gemacht!



Aufgrund der beschränkten Parkplatzsituation bitten wir um Voranmeldung
0176-21218155




27.4.-29.4. 2018


25.5 -27.5 2018


29.6 - 1.7. 2018
31.8 - 02.09.2018    WORK+JAMCAMP
12.10 - 14.10.2018






 

Kontakt:

Novus Communitas

Voßheiderstraße 4

32694 Dörentrup 

 

 0176-21218155